About

Unsere Agentur baut auf 23-jähriger Erfahrung und tiefgreifendem Verständnis für moderne Medien. 1999 legte Benjamin Lindner mit der Lindner & Weiss GbR den Grundstein für die heutige Agentur Multimedia Artworks. Wir waren dabei als das Internet die Welt eroberte und wir alle fasziniert von diesen unglaublichen Möglichkeiten waren Botschaften schnell und erlebbar zu kommunizieren.

Benjamin Lindner und seine Ehefrau Charlotte Lindner bilden das Rückgrat und die Seele dieses Unternehmens. Uns vereint die liebe zum kreativen Job aber auch eine unbändige Unzufriedenheit die uns immer weiter antreibt Dinge noch besser zu tun als wir sie davor getan haben.

Feste Säulen in unserer Arbeit ist die Beziehung zu unseren Kunden. Ein Projekt besteht immer aus zwei oder mehr Parteien und eine harmonische, respektvolle und professionelle Arbeitsweise ist das was eine gute Kundenbeziehung am Leben hält. Schlechte Kunden – gibt es bei uns nicht. Wir selektieren sehr genau wer zu uns passt und ob es Schnittmengen und Verbindungen gibt.